Helft mit! Wir bitten Euch!

Wir sind nun an den Grenzen unserer Möglichkeiten angelangt!

Wir BRAUCHEN DRINGEND freiwillige Mitarbeiter!

Die freiwillige Mitarbeit, durch das Opfern von ein bisschen Zeit, als wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Nebenberuf, ist interessant, lehrreich, sinnstiftend und macht glücklich weil er "hilft und Leben rettet!" Jeder Beitrag – auch der kleinste – kann von großer Bedeutung sein!

HELFEN, FÜRSORGE, VERANTWORTUNG FÜR ANDERE TRAGEN

und vor allem

"LEBEN RETTEN!"

Liebe Bürger vom Paznaun!

Unsere Rot Kreuz Ortsstelle wurde im Jahre 1972 gegründet. Wir sind derzeit aktiv nur mehr 22 freiwillige und 2 hauptamtliche Mitarbeiter, die 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr, die Notfallrettung, gemeinsam mit den Ärzten des Tals, garantieren. Wir werden mit Zivildienern seitens der Bezirksstelle Landeck so gut als möglich unterstützt und dennoch gibt es Nächte, in denen die Ortsstelle eben nicht mehr besetzt ist, weil dies mit 24 Leuten nicht machbar ist. Wir opfern viel Zeit doch sie reicht nicht mehr aus.

Wir brauchen EURE HILFE um den Paznaunern und Gästen weiter helfen zu können!

Bei der Rot Kreuz Arbeit geht es nicht immer nur um LEBEN RETTEN, sondern auch um die "stillen" und unspektakulären Dinge des täglichen Lebens und um ein bisschen Liebe für den Nächsten, besonders in einer Zeit, die geprägt ist von materiellen Beweggründen.

Helft mit, die ROT KREUZ ORTSSTELLE ISCHGL aufrecht zu erhalten. Schenkt uns Allen ein bisschen

Zeit und Aufmerksamkeit. Bitte wendet Euch jederzeit telefonisch an Frank RINNER (05444/5360) oder schickt uns ein Mail an info@eggerstueberl.com

WIR DANKEN EUCH DAFÜR!!!

 

 

Dr. Andreas Walser und die Mitglieder der ROT KREUZ Ortsstelle Ischgl!